Lamprophis aurora

Wenn Euch die Seiten gefallen würden wir uns über einen Eintrag von Euch sehr freuen.


  • Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Robert

    Freitag, 20. April 2018 13:05 Uhr

    Ich habe bei Jana und Mike vor einigen Monaten ein paar Wandelnde Blätter bestellt. Da die Temperaturen noch zu niedrig für einen sicheren Versand waren, versprach mir Mike sich wieder im Frühling zu melden, was er dann auch tat. Die Kommunikation war immer sehr gut und freundlich. Und als die Tiere verschickt wurden kamen sie alle in bester Verfassung und sehr artgerecht verpackt bei mir an. Auch sonst stand das Wohl der Tiere für Jana und Mike immer an höchster stelle!
    Die Beiden sind nur weiter zu empfehlen, was ich auch tun werde.
    Hoffentlich auf ein weiteres,
    liebe Grüße
    Robert

  • Udo und Annett

    Montag, 16. April 2018 13:18 Uhr

    Hallo ihr zwei. Wir möchten uns nochmal für die beiden echt schönen Elaphe bimaculata bedanken. Danke auch für das Wissen welches ihr an uns weitergegeben habt. Der Ausflug zu euch hat sich wirklich gelohnt... wenn man auch deutlich mehr Zeit bräuchte um in jedes der liebevoll eingerichteten Terrarien einen Blick werfen zu können. Wir werden euch gerne weiterempfehlen. Viele Grüße aus Zwickau

  • Tina und Roberto

    Sonntag, 12. November 2017 21:43 Uhr

    Etwas über ein Jahr nach dem Kauf der L. leonis besuchten wir wieder die Natternwelt Nobitz. Innerhalb dieses Jahres baute sich aus der Beziehung Züchter <---> Neuling eine Freundschaft auf für die ich sehr dankbar bin. Innerhalb dieses Jahres wurde ich immer wieder bei Fragen unterstützt und erfuhr ein offenes Ohr bei Fragen. Ein Jahr später bekam die L. leonis eine Freundin der Gattung Lichanura trivirgata saslowi. Wieder erfuhr ich ein tierorientiertes Denken und Handeln. Wieder erfuhr ich das die Schlangen und deren Wohl vor allem anderen kommen.

    ,, Hier wo das Herz noch zählt, nicht das große Geld "

    Mit diesem Zitat einer musikalischen Größe lässt sich dies kurz beschreiben und verdeutlichen.
    Die Natternwelt Nobitz ist eine sichere und kompetente Anlaufstelle für alle hier angebotenen Arten und darüber hinaus.
    Ich empfehle allen Interessenten einen Kauf bei Mike und Jana...

  • Janine Rother

    Mittwoch, 15. März 2017 08:41 Uhr

    Hallo...Vielen lieben Dank für die Königsnatter...Er hat sich schnell an das neue zu Hause gewöhnt...Wir sind sehr zufrieden...Danke auch für die Beratung...Wir werden euch weiterempfehlen...LG aus Zeulenroda

  • Katrin Haase

    Samstag, 31. Dezember 2016 13:56 Uhr

    Hallo Ihr Beiden! Nochmals vielen lieben Dank dafür, dass Ihr uns die beiden Elaphe dione anvertraut habt. Wunderschöne Tiere! Danke auch für die kompetente Beratung. Wir werden Euch gern weiterempfehlen :-).

  • Roberto und Tina

    Sonntag, 30. Oktober 2016 16:09 Uhr

    Vielen vielen Dank für die freundliche, hilfsbereite und äußerst kompetente Beratung. Der L. leonis scheint ihr neues Zuhause zu gefallen. Natürlich sind auch die neuen Besitzer sehr zufrieden. Werde euch beide definitiv weiterempfehlen, insbesondere weil ihr neben dem breitbandigen Wissen zeigt,dass es euch in erster Linie immer um das Tier und sein Wohlergehen geht. Alles andere ist zweitrangig. Das macht einen wirklich guten Züchter aus. Großes Lob! Für Anfänger wie uns ein Glücksgriff :)
    Bei Fragen - sehr kommunikativ! Top

  • Jan

    Sonntag, 9. Oktober 2016 06:54 Uhr

    Vielen Dank für die kompetente und freundliche Unterstützung, dem "Wurm" ein neues Heim zu geben. Ganz dickes Lob...

  • Gudrun

    Sonntag, 25. Oktober 2015 21:52 Uhr

    Vielen Dank für den netten Kontakt bei der Abwicklung des Schlangenkaufs. Es hat alles wunderbar geklappt, und die Tiere sind sehr sehr schön!

  • Peter & Ines

    Samstag, 17. Oktober 2015 23:22 Uhr

    Super Homepage! Ich musste gleich reinschauen. Danke für euer Vertrauen und die dicke Freundschaft!

  • Uli & Renate

    Donnerstag, 15. Oktober 2015 18:08 Uhr

    Danke für den Hinweis auf eure Web-Seite, schöne Tiere- Interesse zum Anschauen ist geweckt .